März 24

0 Kommentare

Partner im Fokus: Stefan Kuster


Patrick Pierer I 24. März 2024

Mein Warum

Diverse Erfahrungen meines Lebens haben mich zur Arbeit mit und für Männer gebracht. Männer und Frauen sollen an meinen Erfahrungen Teil haben dürfen. Mein Handeln ist ein Beitrag zur Verständigung der Menschen. Die Welt braucht Frieden, Weitsicht und Spiritualität, um sich weiterzuentwickeln. 

Mein Wie

Über Deine Gefühle und Emotionen, sichtbare oder wahrnehmbare Körpersignale begleite ich Dich zu Deinem inneren Kern. Dorthin wo Du Deines Selbst bewusst wirst und von wo aus Du dich selbst befreien kannst. 

Mein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und meine Fähigkeit der Bildsprache leiten uns im Gespräch. Integrative Prozessbegleitung und ganzheitliche Körperarbeit bilden das Fundament. 

Mein Was

Mein Angebot umfasst: Einzel- und Gruppencoaching. Geführte Sommer- & Winter-Wanderungen. Naturbegegnungen. Erlebnispädagogische Seminare & Events für Schulen, Firmen, Organisationen und Projektteams. 

Ich spreche neben Männer auch Frauen an, die in folgende Herausforderungen zu meistern haben: Beziehung / Sexualität, Trennung / Scheidung, Eltern werden / sein, Jobverlust / Burnout, Gesundheit, Trauer.

Stefan Kuster
Service Center Tribschenhof
2. Stock
Tribschenstrasse 70CH-6005 Luzern

info@freiheut.com
https://www.freiheut.com/

+41 78 623 49 49

Ist dieser Beitrag wertvoll für dich? Unterstütze uns mit einem freiwilligen Wertschätzungsbeitrag, damit wir Projekte und Angebote wie dieses weiterhin für dich ins Leben rufen können! Herzlichen Dank.

Podcasts und Blogs auf unserer Webseite geben Meinung, Erfahrung und Haltung der Autoren wieder. Das MNS versucht hier ein breites Spektrum zu brennenden Männer-Themen abzubilden. Ziel ist ein konstruktiver Diskurs der daraus entstehen kann. Danke für dein Interesse und dein konstruktives Mitwirken z.B. in den Kommentaren.


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Unser Newsletter mit den neusten Infomationen

Melde dich an und du erhälst ca. monatlich Wissenswertes zu Männer Netzwerk Themen.