Freiheut - Stefan Kuster

Lebensberatung ¦ Männerarbeit ¦ Coaching

Freiheut - Stefan Kuster

Service Center Tribschenhof
2. Stock
Tribschenstrasse 70

CH-6005 Luzern

+41 78 623 49 49
info@freiheut.com
https://www.freiheut.com/

Begleitung auf Deinem Weg zu Deiner inneren Freiheit

Ich begleite - geschlechterreflektiert - Jungs, Männer und Väter auf ihrem Weg, sich mit ihrem ureigenen Zustand der inneren Freiheit zu verbinden und aus diesem grundlegenden Gefühl heraus in ihre Selbstbestimmung und Selbstwirksamkeit zurückzufinden. Denn dort kommen wir her und von dort aus können wir unser Leben gestalten.

Ich spreche Männer an, die in einem der folgenden Themen-Gebiet eine Herausforderung zu meistern haben: Beziehung und Sexualität, Trennung oder Scheidung, Vater werden oder Vater sein, Job, Jobverlust, Burnout, Gesundheit, Trauer

Deinen ersten Schritt hast du gemacht. Wähle nun das passende Angebot für dich:

Angebote:

  • Einzelcoaching
  • Seminar "Naturerlebnis"
  • Seminar "Motorradtour". 

Melde Dich für ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch über das Kontaktformular bei mir. 

https://www.freiheut.com/