Oktober 1

0 Kommentare

Die männliche Sexualität – Teil 1: Status Quo


Patrick Pierer | 30.09.2022 

Sexualität ist omnipräsent in unserer Gesellschaft. Aber wie gut sexuell aufgeklärt sind wir wirklich?

Roger Spiess bewegt sich seit Jahren in der Welt der Sexualität und hat unzählige Menschen begleitet. Dadurch kennt er die Herausforderungen und die Problematiken rund um Sex sehr genau. Er gibt tiefe Einblicke in seine Tätigkeit und schafft ein nüchternes Bild darüber, wo wir als Gesellschaft in unserer Beziehung zur Sexualität stehen und weshalb gerade die sexuelle Heilung ein unglaubliches Potenzial hat.

Er zeigt auf, warum Zeit etwas vom Wichtigsten ist beim Sex. Welche wichtigen Unterschiede es zwischen Mann und Frau gibt und warum erfüllende Sexualität in erster Linie von einer gesunden Beziehung zu sich selbst abhängig ist.

Im zweiten Teil mit Roger Spiess unterhalten wir uns über die Potenziale der "heiligen" Sexualität.

Dir gefällt dieser Beitrag und Du möchtest uns dabei unterstützen, mehr solche Inhalte zu produzieren? Dann hilf uns doch mit einer Spende.

Mehr zu Roger Spiess:
https://www.rogerspiess.ch/

Podcasts für Männer:
https://mann-sein.ch/

Ist dieser Beitrag wertvoll für dich? Unterstütze uns mit einem freiwilligen Wertschätzungsbeitrag, damit wir Projekte und Angebote wie dieses weiterhin für dich ins Leben rufen können! Herzlichen Dank.

Podcasts und Blogs auf unserer Webseite geben Meinung, Erfahrung und Haltung der Autoren wieder. Das MNS versucht hier ein breites Spektrum zu brennenden Männer-Themen abzubilden. Ziel ist ein konstruktiver Diskurs der daraus entstehen kann. Danke für dein Interesse und dein konstruktives Mitwirken z.B. in den Kommentaren.


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Unser Newsletter mit den neusten Infomationen

Melde dich an und du erhälst ca. monatlich Wissenswertes zu Männer Netzwerk Themen.