Dezember 15

0 Kommentare

Männer Netzwerk Schweiz in der Sonntagszeitung


15. Dezember 2021

Genau im richtigen Augenblick! Ein Tag nach der Gründung des Vereins Männer Netzwerk Schweiz durften wir uns über Präsenz in der Sonntagszeitung freuen. Die Journalistin Denise Jeitziner begegnete uns Männern in Bewegung mit Offenheit und schaffte einen Beitrag, welche unsere Vision und unsere Botschaft sehr treffend vermittelte. Als Stimme für unser Netzwerk wurde Patrick Pierer interviewt und mit seinen Aussagen portraitiert. Mit Erlaubnis der Journalistin findet ihr im Folgenden den besagten Artikel. Ein schöner Erfolg für die Männer- und auch die Frauenwelt. Unten auf das Bild klicken, um zum Artikel zu gelangen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Unser Newsletter mit den neusten Infomationen

Melde dich an und du erhälst ca. monatlich Wissenswertes zu Männer Netzwerk Themen.